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Aktiv & Gesund Mainz

Aktuelles

Fitnessstudio als Anfänger? - Aber sicher doch!

Viele Menschen bringen das Fitnessstudio immer noch in Verbindung mit schweren Gewichten, breiten, schreienden Kerlen und nach Schweiß riechenden Räumen. Dabei ist es in der Realität ganz anders! Nur ein kleiner Teil der Fitnessstudio Besucher trainiert wirklich gezielt in Richtung Bodybuilding oder Powerlifting. Der größte Teil macht diejenigen aus, die sich einfach nur fit und gesund halten möchte.

 

„Friss die Hälfte!“ (FDH) - Aber die Gewichtsabnahme bleibt aus?!

Ratschläge, die beim Abnehmen helfen sollen gibt es viele. Manchmal wird Einem geraten weniger Fett zu essen, weniger Kohlenhydrate und sogar weniger Eiweiß!

Alles mag irgendwo funktionieren und man nimmt ab, jedoch ist die Frage eher, was ist davon wirklich sinnvoll für die Abnahme von Körperfett und was ist gesund.

Am Ende ist das was zählt die Kalorienzufuhr, diese muss geringer sein, als der Verbrauch. Jedoch kann man hier sehr viel falsch machen!

Keine Zeit? Oder einfach keine Lust?!

Die meist gehörte Ausrede, wenn es darum geht etwas für seine Fitness zu tun, ist, dass man keine Zeit hat. Das stimmt jedoch in 98% der Fälle nicht!

Tipps für eine ausgewogene und gesunde Ernährung

‚Du sollst dich ausgewogen und gesund ernähren!‘ Aber was genau das eigentlich heißt, wissen viele überhaupt nicht!

Daher wollen wir euch die wichtigsten Tipps für eine ausgewogene, gesunde, abwechslungsreiche und vitaminreiche Ernährung in diesem Beitrag verraten!

Fitnesstraining - Wichtig für JEDEN !

Leider hört man viel zu oft, dass Fitnesstraining gerne direkt mit Bodybuilding, Powerlifting oder anderem Leistungssport in Verbindung gebracht wird. Klar kann man sich durch gezieltes, individuelles Training in einem Fitnessstudio, in diesen Bereichen, verbessern, jedoch ist es auch für den normalen, durchschnittlichen Bürger wichtig, etwas für seine Fitness zu tun! Warum das so ist, soll euch dieser Post deutlich machen!

Fit im & um den Urlaub herum!

 

Passend zur Urlaubszeit gibt es ein paar Tipps von uns, wie ihr euch im und um den Urlaub herum super fit und gesund halten könnt. Zudem führen wir euch auch noch ein paar Möglichkeiten auf, wie ihr auch im Urlaub aktiv sein könnt.

Rauchen und Fitness - Passt das?

 

Ganz klar: NEIN!

Denn die sportliche Leistungsfähigkeit hängt hauptsächlich davon ab wie viel Sauerstoff dem Körper und damit auch der Muskulatur zur Verfügung steht.

Stress macht dick!

Wer kennt es nicht?! Tage an denen man nur am hin und her rennen ist und so viel zu tun hat, dass, man gar nicht weiß wo man eigentlich anfangen soll. Doch dieser Stress wirkt sich nicht nur negativ auf unsere Laune, unser Wohlbefinden und auf unser Herz aus, sondern auch auf unser Körpergewicht.

Food Facts Teil1!

Kohlenhydrate sind verrufen wie nie. Doch machen Carbs wirklich dick?

Mahlzeiten Timing - Was, WANN und wie viel davon?

 

Neben einer ausgewogenen Ernährung ist ebenfalls das richtige Timing der Nahrungsaufnahme sehr entscheidend, damit sowohl die Trainingsleistung, die Regeneration, das Muskelwachstum als auch die Fettverbrennung optimiert werden kann. 

 

Die häufigsten Fragen hierbei sind: "Soll ich lieber vor dem Sport oder nach dem Sport essen?" und "Was eignet sich am besten als Pre- / Post-Workout?" und noch eine sehr beliebte Frage ist: "Machen Kohlenhydrate abends wirklich dick?".

Die Top 5 Lebensmittel für den Fettabbau

 

Erst einmal die Frage; gibt es tatsächlich Lebensmittel die die Fettverbrennung ankurbeln und beim Abnehmen helfen? Und wenn ja, reicht es aus, diese zu sich zu nehmen, um überschüssiges Körperfett zu verlieren?

Auf die zweite Frage ist die Antwort ganz klar; nein! Um Körperfettanteil zu verlieren, ist es wichtig sich zu bewegen, Sport zu treiben und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, bei der man weniger isst, als man eigentlich bräuchte! 

Die Top 5 Tipps für die Diät!

 

Die 5 besten Tipps für eine erfolgreiche Diät

 

Der Sommer rückt immer näher und der ein oder Andere wünscht sich doch noch das ein oder andere Kilo zu verlieren. Hierbei spielen mehrere Faktoren eine wichtige Rolle um langfristige Erfolge erzielen zu können, die sich jedoch leicht in den Alltag einbauen lassen.

Die 5 Hauptgründe, warum man Mobility Training machen sollte

 

Aber zuerst; was ist Mobility Training überhaupt?

 

Die Top 5 der Supplements / Nahrungsergänzungsmittel

Da uns immer wieder Mitglieder fragen was wir für Supplements für den Muskelaufbau empfehlen, heute nun unsere Top 5:

Die 5 wichtigsten Tipps für den Muskelaufbau

Oft kommt es vor, dass jemand wirklich hart und regelmäßig trainiert und trotzdem hat er nicht so viel Erfolg wie ein anderer, wenn es darum geht Muskeln aufzubauen. Aber woran liegt das eigentlich? 

Die Antwort ist; es ist nicht nur das Training was wichtig ist. Hinzu kommen noch Themen wie zB. die richtige Ernährung, genug Regenerationszeit und noch vieles mehr. Daher haben wir die fünf wichtigsten Tipps für euch, damit ihr auf jeden Fall Erfolg beim Muskelaufbau habt.

 

Gesundheit durch die richtige Trinkmenge an Wasser

 

Oft machen wir uns viel zu viele Gedanken über die richtige Ernährung und vergessen dabei ganz wie wichtig das Trinken überhaupt ist. 

Das ist sehr gefährlich da der menschliche Körper alleine etwa zu zwei Drittel aus Wasser besteht und dieses, als Transportmittel des Körpers, sehr wichtige Aufgaben hat. 

 

 

Kakao - Gut für Leib und Seele

Schokolade ist ungesund und macht dick?! Nicht unbedingt!

 

Vorallem dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil (< 70% Kakao) weist einen hohen Anteil von Flavonoiden auf, welche sehr gesund sind und sogar die Heilung einiger Herzerkrankungen, Entzündungen und sogar gegen Krebs unterstützen können!

 

Aber was sind Flavonoide überhaupt?

Die wichtigsten Punkte für den Muskelaufbau

 

Es gib viele Gerüchte und Mythen, wie man den Muskelaufbau am besten unterstützen kann, aber was davon stimmt wirklich?

 

Muss man wirklich in jeder Trainingseinheit das Gewicht erhöhen und warum sind Proteine, sowie genug Regenerationszeit überhaupt so wichtig beim Muskelaufbau?

 

In diesem Post wollen wir die wichtigsten Punkte kurz zusammen fassen und einen groben Überblick geben, auf was man beim Muskelaufbau hauptsächlich achten muss.

Muskelkater = Muskelaufbau?!

 

Muskelkater - Ein Zeichen für den Muskelaufbau?

Wie gefährlich ist er wirklich? 

Und was hat das alles überhaupt mit dem Tier zu tun? 

 

Vegan und sportlich topfit

Viele von euch fragen sich bestimmt: Wie soll das funktionieren - eine vegane Ernährung und sportliche Leistungen? Wo bekommen Veganer denn ihr Protein her? Ist vegane Kost nicht eine Mangelernährung? 

 

Wir decken die interessantesten Fakten auf und zeigen euch, wie es geht :)

 

5 Tipps für die Bikinifigur / "Cellulite-Killer"

5 Tipps für die Bikinifigur / "Cellulite-Killer": 

 

Der Sommer steht vor der Tür und der Urlaub ruft! 

Für viele Frauen jedoch ein Albtraum, da die Haut noch gar nicht so makellos, straff und schön ist, wie man es eigentlich gerne hätte. Denn leider ist es eine Tatsache, dass 90% der Frauen Cellulite haben und sich damit auch nicht unbedingt wohlfühlen.

Aber was genau ist Cellulite und kann man etwas gegen sie machen?

 

Hier kommen fünf super Tipps für euch! 

Wie wichtig ist die richtige Technik?

Wie wichtig ist die richtige Technik?

 

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist mit dem Gang ins Fitnessstudio getan. Bleibt man nun dran und zieht sein Training regelmäßig durch ist das auch sehr gut, aber reicht das wirklich?

 

Ganz klar; NEIN!

School Fitness bei Aktiv&Gesund

Fitness für Jugendliche von 12-16 Jahren! Inklusive Betreuung! Ohne Aufnahmegebühr! Schon ab 6,99 wöchentlich!

Low Carb

Low Carb – ein Segen oder ein Fluch?

 

Wenn man sich mal umhört und die Leute fragt was für eine Ernährung man befolgen sollte, um gesund und erfolgreich abzunehmen, hört man immer wieder das Wort Low Carb oder Keto-Diät. Doch was genau steckt dahinter? Und wann macht eine Low Carb Ernährung wirklich Sinn?

 

 

Die Wahrheit über Süßungsmittel

 

Ohne Zucker ist das Leben nur halb so schön!

 

Leider hat der gewöhnliche weiße Zucker, den man üblicherweise zum Süßen von Speisen verwendet, nichts als Nachteile. Und sehr viel besser sind Zuckerersätze wie zB. Süßungsstoffe (Aspartam & Co) auch nicht.

Daher die Frage; gibt es Alternativen, nicht ganz auf das Süßen verzichten zu müssen und seinem Körper trotzdem etwas Gutes zu tun?

 

Die Antwort lautet; JA!

Muskeln sind sexy!

Ladies! Keine Angst vor Muskelwachstum!

Meine Beine werden dicker! Ich habe 2kg zugenommen! Ich will schöne Beine, deshalb trainiere ich mit ganz wenig Gewicht und ganz viel Wiederholungen!

Immer wieder hören wir, dass viele Frauen Angst davor haben zuzunehmen. Dabei wird leider immer wieder vergessen, dass Fett ein viel größeres Volumen als Muskeln hat und auch eine ganz andere Eigenschaft.

Große Neueröffnung in Ingelheim!

Am 01.01.2017 eröffnet das Aktiv&Gesund Team seinen dritten Fitness-Club. Diesmal zieht es das junge Team ins wunderschöne Ingelheim!

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Montag am 03.10.2016 in Hechtsheim und Budenheim!!!

Wann: 10:00 - 17:00 Uhr

Vorbeikommen und bis zu 240€ an diesem Tag sparen!

Flacher Bauch! Wir helfen euch dabei!

Es wird immer wärmer, die Stürme in Deutschland lassen nach und spätestens jetzt merkt man, dass der Bauch doch ein wenig flacher sein könnte für die Freibadsaison.Also schnell auf den Teppich und alle zwei Tage exzessives Bauchtraining, damit die Pfunde schmelzen und man sich wieder zeigen kann.

Warum dieser Ansatz oft nach hinten los geht, seht ihr jetzt.

Wir suchen DICH!

Duales Studium bei Aktiv&Gesund ab 01.01.2017. 

Unser junges und dynamisches Team zeichnet sich durch selbstständiges, engagiertes und zielorientiertes Arbeiten aus. Der Spaß und die Freude am Arbeiten wird aber auch nicht zu kurz kommen. Wir sind ein sehr familiäres Team, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass es auch zwischenmenschlich mit uns passt. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind unsere Grundvorraussetzungen. Denn wir wollen unsere Mitarbeiter auch gerne nach der Ausbildung an uns binden.

Der Glykämische Index! Gesunde Ernährung leicht gemacht.

Wenn man abnehmen möchte greift man schnell zu allen möglichen Mitteln, um die Pfunde purzeln zu lassen. Diäten spielen hier meist eine große Rolle. Unter den unzähligen Diäten, die man im Netz, in Zeitschriften und sonstigen Medien findet, liest man immer wieder auch von der sogenannten Glücks-Diät.

Der Bandscheibenvorfall: Was tun?

 

71 % aller Deutschen haben bereits Rückenbeschwerden. Immer häufiger wird, in Anbetracht dessen, auch der Bandscheibenvorfall. Nach der Diagnose eines Bandscheibenvorfalls haben viele Angst sich zu bewegen und denken ihrem Körper etwas gutes zu tun, indem sie sich ausruhen und wenig bewegen. Doch ist das wirklich die Lösung? Und was genau kann man in einem solchen Fall überhaupt tun?

Fett macht nicht fett!

Wer abnehmen möchte, der streicht oft zu aller erst die fettigen Lebensmittel aus seinem Speiseplan. Fettarme Ernährung hört sich zunächst einmal sehr gesund an und vor allem viel versprechend, wenn man ein paar Pfunde weniger auf der Waage angezeigt bekommen möchte.

Keine Zeit? Oder keine Lust?

Keine Zeit? Ausrede No.1

Wenn es um den Fitnesssport geht ist die Nummer eins Ausrede, dass man keine Zeit hätte. Doch analysiert man den Alltag der meisten Menschen, wird schnell klar, dass es an Zeit nicht mangelt.Woher kommt also diese Ausrede?

Joggen kann doch jeder...NICHT!

80 % der Menschen in Deutschland laufen falsch! Das stelle ich jedesmal fest wenn ich meine Runde durch die Felder drehe. Da ist vom dopsen bis zum schleifen über den Acker alles dabei! 

Das die Menschen sich mehr schlechtes als gutes damit antun, wissen leider nur die wenigsten. 

Low Carb. Erfolgsgarantie?

Low Carb – Ernährung für Jedermann?

Zu einem gesunden Lebensstil gehört nicht nur regelmäßiges Training, sondern auch eine gesunde und ausreichende Ernährung. 

Gerade Leute, die an einem Gewichtsverlust arbeiten, stoßen im Internet schnell auf zahlreiche Varianten von Diäten. Eine immer wieder hoch gepriesene Diät stellt die Low Carb Ernährung dar. 

Kraft-Training macht glücklich!

Viele, die einmal angefangen haben regelmäßig Sport zu treiben, können irgendwann gar nicht mehr ohne regelmäßige Trainingseinheiten leben. Das Training wird dann zu einer Art positiver Sucht und versetzt sie in einen rauschartigen Zustand. Doch warum ist das so?

Die beste Übung der Welt: Kreuzheben.

 

Das Kreuzheben zählt zu den wichtigsten Übungen, wenn es um Muskelaufbau und Kraftsteigerung geht. Und dennoch trauen sich viele, aus Angst vor Verletzungen, nicht an die Ausübung dieser.

EM 2016 Tippspiel mit Aktiv&Gesund

Der Fußball-Sommer steht vor der Tür! Testet jetzt euer Fußball-Wissen gegen unser Team und andere Mitglieder!

Wie das geht erfahrt Ihr hier:

Aktiv & Gesund auf Instagram!

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Alkohol & Fitness. Passt das?

Zum Essen ein Gläschen Wein, nach Feierabend ein Bierchen, bei der Geburtstagsfeier vom besten Kumpel wurden es plötzlich doch mehr als nur ein bis zwei Drinks. Wir alle kennen diese kleinen Tücken des Alltags. Und dann steht man dar. Mit Schuldgefühlen quält man sich zum Training. Doch was ist dran, an dem Sündenbock „Alkohol“ und wie sehr wirkt sich dieser negativ auf unseren Trainingserfolg aus?

Denn sie wissen nicht was sie tun. Warum Solarien so gefährlich sind.

Die Fitnessbranche boomt! Immer mehr Menschen wollen gesund bleiben und gut aussehen. Zum gut aussehen gehörte für viele körperbewusste  Menschen auch eine ganzjährige knackige Bräune. Vor allem Fitnessstudios profitierten davon und durch so genannte "Solarium Flats" haben Fitnessstudios die früheren Sonnenstudios fast komplett vom Markt verdrängt.

Doch der Trend geht stark zurück. Aber wieso?

Neue Kooperation mit www.supp-shop.de

Für alle Supplement Fans haben wir eine tolle neue Kooperation für euch!

Ihr erhaltet über uns auf jede Bestellung -10% auf euren kompletten Einkauf.

Wie das geht?

Crashdiäten... Völliger Blödsinn!!!

 Kohlsuppendiät, kommt euch das bekannt vor? Das ist wohl die bekannteste Crashdiät überhaupt. Jeden einzelnen Tag Suppe, Kohlsuppe. Aber hey, 5kg in einer Woche weg, super! Doch ist das gesund?

Kohlenhydrate: Freund oder Feind?

Den ersten Satz den man hört, wenn jemand etwas an seiner Ernährung geändert hat, ist, dass er Abends die Kohlenhydrate weg lässt. Auf die zweite Frage warum man denn Abends die Kohlenhydrate weg lasse, folgt 

meistens, dass sie schlecht seien und man dick davon wird, falls man sie Abends isst.

Hilfe, ich nehme durch das Training zu!

Diesen Aufschrei höre ich sehr sehr oft, gerade von Frauen die mit dem Training in unserem Fitnessstudio in Mainz und Budenheim begonnen haben und die ersten „Erfolge“ sichtbar werden.

Doch was sind denn die Erfolge, wenn ich Gewicht abnehmen will, aber die Zahl auf der Waage größer wird?

Muskelkater

Muskelkater, ein Thema was wieder viel diskutiert wird. Muss man ihn bekommen damit das Training erfolgreich war, was passiert wenn ich keinen Muskelkater habe, verliere ich meine Muskeln?

Manche haben nach dem ersten Probetraining bei uns im Fitnessstudio in Mainz und Budenheim, einen so starken Muskelkater, dass sie nicht mehr schlafen können und lieber mit dem Sport aufhören, statt zu merken, dass es gerade in diesem Fall höchste Zeit wird etwas zu tun.

Faszientraining

Faszien, was ist das eigentlich? Diesen Begriff hört man im Trainingsalltag und bei Ärzten seit den letzten ein bis zwei Jahren immer öfter, doch was steckt dahinter?

Faszien sind nicht anderes als das menschliche kollagene Bindegewebe, dies ist sicher schon für weitaus mehr Leute ein Begriff. Die Eigenschaften diesen Gewebes sind im besten Fall elastisch und fest zugleich, sie dämpfen, sind reißfest und garantieren die Belastbarkeit von Sehnen und Bändern.

Starke Gelenke: Eine wichtige Basis!

Die Gelenke in unserem Körper sind die Dreh- und Angelpunkte unseres Lebens, ohne Gelenke wären die Menschen steif und könnten sich nicht mehr fortbewegen. Durch die Gelenke wird uns ermöglicht Gliedmaßen abzuspreizen, zu beugen oder strecken.

ITENSIC Rückentraining

Wie schon in den vorherigen Artikeln angesprochen, gehe ich heute näher auf das Rückenzentrum von Itensic ein.

In beiden unserer Fitnessstudios in Mainz und Budenheim haben wir uns dazu entschieden diesen Rückenzirkel anzubieten, da er viele Vorteile mit sich bringt.

Die Rückenschule wurde von Medizinern & Physiotherapeuten extra dafür entwickelt den kompletten Rumpf mit ganz kleinen, gezielten Bewegungen zu trainieren.

Gesunder Fettabbau

Ein paar Pfunde verlieren, das ist das Ziel von vielen Besuchern in den Fitnessstudios Mainz&Budenheim. Doch wie erreiche ich dies und was will ich wirklich los werden? Sind es pure Pfunde oder halte ich mich viel zu sehr an der reinen Zahl des Gewichtes auf?

Muskelaufbau

Muskelaufbau, war das nicht das was Arnold gemacht hat? So will ich aber nicht aussehen, lieber nur ein wenig die Muskeln straffen und die Rückenschmerzen los werden.
So beginnt oft das erste Gespräch in einem Fitnessstudio, doch ist diese Furcht begründet?


Ganz klar nein!

Es ist noch aus keinem Menschen ein Arnold geworden nur weil er ein wenig mit schweren Gewichten seine Muskeln trainiert und diese versucht hat aufzubauen.
Gerade ältere Menschen und Frauen schrecken vor dem Wort Muskelaufbau schnell zurück und stellen sich die Muskel bepackten Bodybuilder vor und das ist was sie überhaupt nicht wollen.

Starker Rücken

„Ein starker Rücken kann auch entzücken“, wie oft hat man diesen Spruch schon im Alltag gehört, doch was ist an diesen Sprichwort wirklich dran?

Wenn wir uns den Rücken anschauen fällt direkt auf, dass wir eine sehr große Fläche haben und dementsprechend auch viele Muskeln vorhanden, beziehungsweise benötigt werden, um unseren Körper aufzurichten.

Generell kann man den Rücken in einen oberen und unteren Bereich aufteilen, dementsprechend hat man verschiedene Übungen für die beiden Bereiche.
Die Funktion des unteren Rückens ist die Aufrichtung des Oberkörpers und dessen Stabilisierung. Die Muskeln laufen an der Wirbelsäule entlang und sind sehr gut zu ertasten, diese Muskeln werden im Alltag bei vor allem sitzenden Tätigkeiten extrem vernachlässigt und sind deshalb sehr schwach ausgebildet bei den meisten Menschen.

Unterschied freies & geführtes Training

Nach dem ersten Schritt in ein Fitnessstudio fällt einem meist auf, dass es eine Vielfalt an Geräten gibt und ebenso viele Kurz- und Langhanteln.

Meist ist man damit erst einmal überfordert, weiß nicht, wo man genau anfangen soll und was das Beste für einen selbst ist.

Dieser Artikel soll euch einen kleinen Überblick darüber geben, worin die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von freiem Training und geführtem Training bestehen.

Vorrangig sollte man sich darüber klar werden, was die eigenen Ziele sind und wie weit fortgeschritten man ist. Von der Klärung dieser beiden Faktoren hängt ab, ob eher das freie oder das geführte Training die richtige Wahl auf dem Weg zum sportlichen Erfolg ist.

Krafttraining als Gesundheitssport

Krafttraining ist schon seit Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil in der menschlichen Geschichte, früher war es die Arbeit auf dem Feld, heute ist es die Arbeit in einem Fitnessstudio. Wenn wir uns die Veränderung in der heutigen Gesellschaft anschauen, wird schnell klar, dass die meisten Menschen nicht mehr körperlich arbeiten sondern größtenteils sitzende Tätigkeiten ausüben und wenn es mal körperlich wird, kommt eine falsche Belastung zustande.

Make your body your machine!

TRX Training ermöglicht Ihnen ein Ganzkörper Training mit dem eigenen Körpergewicht. Ein Judogürtel und ein Fallschirmgurt waren der Ursprung des heute unverkennbaren schwarz gelben Trainingsgerätes. Erfunden von der Spezial Einheit der US Army, den Navy Seals. In über 300 Übungsvariationen ist es dem Trainierenden möglich in schon 20 Minuten an sein Limit zu gehen und in kurzer Zeit das Maximum aus seinem Körper zu holen.

Neueröffnung

Bei Aktiv & Gesund setzen wir auf familiäres Ambiente, individuelle Trainingsgestaltung und persönliche Betreuung. Unser Ziel ist es gemeinsam mit unseren Mitgliedern Erfolge zu feiern und darüber hinaus die Gesundheit & Fitness jedes einzelnen zu stärken.

Egal welches Ziel Sie verfolgen, ob Muskelaufbau, Fettabbau oder gezieltes Rückentraining unser hochqualifiziertes Fachpersonal findet die richtigen Mittel um sie schnellstmöglich Ihrem Erfolg näher zu bringen. Das alles auch zu einem fairen Preis. 

Ablauf Neueröffnung: Von 10-18 Uhr

Itensic Rückenzirkel

Seit 7.30Uhr ist es endlich soweit, wir haben den Itensic Zirkel hier in Hechtsheim für euch bereit!

Ich selbst durfte sie heute morgen das erste Mal testen und bin richtig begeistert, ich habe noch nie so isoliert meine Bauchmuskeln spüren können!

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